enniroC Marketing

Über mich

Ich bin Corinne.
Ich bin enniroC Marketing.

Es ist nie einen Moment zu früh oder einen Moment zu spät, um einen Traum zu verwirklichen

«Neue Perspektiven» für mich persönlich

 

Ein neuer Blickwinkel bringt einem auf einen unentdeckten, spannenden und inspirierenden Weg.

 

Durch die Leidenschaft Grosses zu bewirken, Emotionen zu wecken und Menschen für etwas begeistern zu können, habe ich mir den Traum zur Selbstständigkeit im Bereich Marketing verwirklicht. Seine Leidenschaft ausüben zu können, sein eigenes Business aufzubauen und die Kunden individuell, ganz nach ihren Marketing-Bedürfnissen beraten und auf ihrem Weg begleiten zu können, ist für mich das Grösste.

Ich bin zielstrebig, strukturiert, organisiert sowie fokussiert. 🙂

Herzblut lohnt sich immer

Mit meiner mehrjährigen Berufserfahrung sowie Ausbildungen im (Online-)Marketing kann ich dich optimal beraten und unterstützen. Du möchtest vorankommen und nicht stillstehen? Genau das kannst du zusammen mit enniroC Marketing. Lass dich von meinen Ideen inspirieren und von meinem Angebot überzeugen.

 

Ich möchte mit dir zusammen wachsen, dein Business voranbringen und Erfolge feiern.

Let's do it!